ICE - Interventional Cardiology Erlangen

Medizin 2

Direktor:
Prof. Dr. med. Stephan Achenbach


"ICE 2020": Absage wegen Covid-19-Pandemie

Neuer Termin: 07./08. Mai 2021

Was viele schon ahnten, ist nun Wirklichkeit geworden: Schweren Herzens müssen wir „Interventional Cardiology Erlangen“ am 8./9. Mai 2020 absagen.

Alle Vorbereitungen sind getroffen – wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten viel Zeit und Mühe investiert, dennoch wäre es in der jetzigen Lage unverantwortlich, die Veranstaltung wie geplant durchzuführen.

Selbstverständlich werden alle bereits bezahlten Teilnahmegebühren erstattet. Sollten Sie dazu Fragen haben, so stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Es tut uns allen sehr leid, dass wir nun diesen Weg gehen müssen. Wir freuen uns aber schon jetzt auf eine tolle Veranstaltung im kommenden Jahr und haben dafür den 7./8. Mai 2021 fest eingeplant.

Es wäre schön, wenn Sie sich diesen Termin für „ICE 2021“ schon jetzt vormerken würden.


 

 


 Programm "ICE 2020"
 


Zur Online-Anmeldung­
 

 

 

Veranstaltungsort

Kreuz+Quer - Haus der Kirche Erlangen
Bohlenplatz 1, 91054 Erlangen


Fotos vom Veranstaltungsort
 

Sponsoren

Im Rahmen von "Interventional Cardiology Erlangen 2021" räumen wir folgenden Sponsoren Standflächen und Werberechte ein:


Sponsoring
 

 

Veranstaltungskalender

MoDiMiDoFrSaSo
30 31 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 01 02 03